Fabian Rosenwick

Business Transformation & Procurement

Sein Feld ist die Business Transformation. Insbesondere nationale und internationale Unternehmens- & Konzernerfahrungen prägen seinen Lebenslauf. Er hat operative wie auch strategische Verantwortung getragen und kann Prozesse und alle Unternehmensbereiche zu einem wirkungsvollen Ganzen zusammenfügen. Die Erfahrung mit vielfältigen Unternehmenskulturen und  internationalen Teams treiben sein effizientes Change-Management.

Fachlich liegen die Schwerpunkte im Bereich Service, Supply-Chain und digitaler Prozessintegrationen. Ein End-to-End Prozessverständnis im gesamten Wertschöpfungsprozess und dessen Zusammenspiel mit ERP-Umgebungen flankieren seine Arbeit. Er gehört zu den Wegbereitern bei der Implementierung von SRM-Systemen, e-Procurement-Lösungen und funktionsübergreifender, schlanker Einkaufsprozesse.
Mit Hilfe eines exzellenten Performance- & Programm-Management stellt er die dauerhafte Wirkung seiner Arbeit sicher.

Sein Credo: „Im Einkauf liegt der Gewinn – Im Team des Mandanten liegt der Schlüssel zu nachhaltiger Wirkung & Veränderung“ Partnerschaftlich, lösungsfokussiert, fair aber hart in der Sache – das ist erfolgreiche Business Transformation.

Fabian Rosenwick