Dirk Metzenauer

Investments & Venture Capital

Die Erfahrungen und Konzepte die Dirk Metzenauer unseren Mandanten bietet fußen auf mehr als 30 Jahre unternehmerische Erfahrung.

Beginnend mit der Arbeit im elterlichen Maschinebaubetrieb über Führungspositionen im Bereich Einkauf, Vertrieb und Produktion in Industrie- & Handelsunternehmen bis hin zur Steuerung von Venture-Capital Investments hat er in vielfältiger Form unternehmerisch gewirkt.

Durch seine Aktivitäten im Aufbau von Unternehmen sowie der Suche nach geeigneten Investments für Venture Capital kann Dirk Metzenauer schnell und robust Investitionsentscheidungen, Ein- & Ausgliederungen von Unternehmensteilen sowie strategische Beteiligungen einschätzen und die notwendigen Maßnahmen zur erfolgreichen Realisierung durchführen.

Sein Netzwerk steht dabei im Dienste der Mandanten und hilft vom ersten Tag an Geschwindigkeit aufzunehmen.

Dirk Metzenauer